2.500 Euro für Kindergärten im Amtsgebiet

2.500 Euro für Kindergärten im Amtsgebiet

Der Gewerbeverein spendete jeweils 500 Euro für die Kindergärten in Kleve, Hennstedt, Süderheistedt, Linden und Delve.

Der Gewerbeverein spendete jeweils 500 Euro für die Kindergärten in Kleve, Hennstedt, Süderheistedt, Linden und Delve. So konnten sich die Kinder der fünf Kindergärten u.a. über ein Super-Taxidreirad, eine Schaukel sowie kleine Fahrzeuge für das Motorikzentrum freuen. Im Delver-Kindergarten wurde mit den 500 Euro der Bau einer Wackelbrücke bezuschusst.

Bei Boyens Medien Online ist ein toller Artikel inkl. Foto erschienen. Der vollständige Artikel ist hier nachzulesen:

https://www.boyens-medien.de/artikel/nachbarn/fuenfmal-500-euro.html?fbclid=IwAR3aV38kvuzQYdkCEcBCz9XwwAOmgsL5-HntRwu-kOGk2mri81c_EIbwLxs

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email
Print