Dachdeckerei Thorsten Eggers

Unser Anspruch: durch kompetente Beratung, gut ausgebildete Mitarbeiter und freundlichen Service für unsere Kunden stets die besten Lösungen rund ums Dach zu finden – und diese dann auch sauber, schnell und ordentlich umzusetzen. Dabei arbeiten wir Hand in Hand mit den Fachleuten der Innung, der Baustoff-Industrie, sowie mit ausgewählten Meistern anderer Gewerke vom Heizungsbauer bis zum Tischler oder Zimmermann. Unseren Firmensitz finden Sie im Dorf Barkenholm, rund 8 km nordöstlich von Heide – er ist gleichzeitig Wohnhaus unserer Familie.

Die Dachdeckerei Thorsten Eggers ist Ihr Partner bei Neu- oder Umbau. Qualitativ hochwertige Beratung und Ausführung ist unser Leitbild!

Seit langem kooperieren wir mit hochwertigen Herstellern und Partnern wie Braas, Jacobi oder Creaton.

Im Fensterbereich arbeiten wir mit Qualitätsprodukten der Firmen Velux und Roto.

Und egal, ob Sie mehr Platz in einzelnen Dachzimmern wünschen oder ob größere Umbauarbeiten erforderlich sind – wir haben die richtigen Ideen für die Gaubengestaltung.

Damit sich der Umbau schließlich noch im Geldbeutel bemerkbar macht geben wir wichtige Empfehlungen im Bereich der Isolierung. Wir arbeiten bevorzugt mit der innovativen Aufsparrendämmung, die schon heute die Energie-Einsparverordnung von morgen erfüllt.

Apropos: fragen Sie uns doch mal nach den aktuellen öffentlichen Fördermöglichkeiten – da ist was drin!

Falls wir bei der Bau-Ausführung trotz größter Sorgfalt doch einmal einen Schaden verursachen sollten, sind wir gegen die Folgen haftpflichtversichert. Und sollten Sie mit unserer Leistung wider Erwarten nicht zufrieden sein, sind wir als Innungsmitglied gern bereit, uns gemeinsam mit Ihnen und einem sachkundigen Schlichter des Landesinnungsverbandes um eine einvernehmliche Lösung zu bemühen.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten!

Dachdeckerei Thorsten Eggers
Leitung / Ansprechpartner*In: