Gastlich

Gemütlich regional speisen können Sie im Gastlich in Hennstedt

Unser kleines, aber feines Restaurant bietet eine überwiegend bürgerliche, aber moderne Küche.

Sehr beliebt bei uns sind die Burger in vielen verschiedenen Variationen und aus 100% Schleswig-Holstein-Rindfleisch, der Renner ist unser Gastlich Burger.  Im Gastlich ist alles hausgemacht und frisch. Auch ein gutes Schnitzel, eine regionale Currywurst und andere kleine und große Leckereien finden Sie auf der Karte. Unsere Spezialität ist aber auch das Rostbeef und unsere leckere Schweinefiletpfanne. Auch Vegetarier kommen bei uns nicht zu kurz und finden zahlreiche Möglichkeiten lecker zu speisen.

Das gemütliche Kaminzimmer oder der Wintergarten laden ein dort geschlossene Abende mit Freunden oder der Familie zu verbringen und in unserem Gastraum trifft sich die Dorfgemeinschaft, um ein frisches Dithmarscher, oder einen ausgewählten Wein zu genießen. Kinder und Hunde sind herzlich Willkommen und fühlen sich hier immer wohl.

Im Sommer lädt ein Biergarten zum Verweilen ein, sowie eine kleine Ferienwohnung direkt über dem Restaurant.

Kleine und große Veranstaltungen planen wir ganz nach ihren Wünschen.

Frühstück mit vielen hausgemachten Eier- Fleisch – und Frischkäsevariationen, einer großen regionalen Brot- und Brötchenauswahl, regionalen Wurst – sowie Käsespezialitäten bieten wir ab 10 Personen an.

Und noch ein kleiner Tipp: Am Sonntag kann man bei uns das Essen auch außer Haus bestellen.

Alle Infos findet ihr auf unserer Website.

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Gastlich.

Gastlich
Tellingstedter Straße 1, 25779 Hennstedt