Bericht zur Jahreshauptversamlung

Bericht zur Jahreshauptversamlung

Letzte Woche hatten wir unsere Jahreshauptversammlung!

Letzte Woche hatten wir unsere Jahreshauptversammlung!

Es waren viele Mitglieder anwesend!

Petra Schallhorn eröffnete den Abend mit einem Rückblick von 2022 und erklärte unsere aktuelle Situation!

Heike Svensson erzählte aus ihrer Sicht der ehemaligen 1.Vorsitzenden von ihren Handlungen für den Gewerbeverein, um einen Einblick in die ehrenamtliche Aufgabe zu geben!

Unsere neuen Mitglieder wurden begrüßt und stellten sich vor (dazu demnächst mehr)! Anschließend ließen wir uns Spaghetti Bolognese schmecken! 😋

Nach der kurzen Pause ging es weiter mit Wahlen:

Die 2. Vorsitzende wurde Lydia Rothard von BIUTI

Kassenprüferin Sandra Kühlke von der Fahrschule Kühlke

und 5. Beisitzer Lucas Hansen von E-Self!

Des Weiteren wurden Thomas Kühlke und Matthias Jebe als Beisitzer wiedergewählt!

Dann ging es noch um Themen wie Kinderfest und Blickpunktmesse, auch dazu werden wir euch auf dem Laufenden halten!

Seid gespannt und abonniert uns!

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email
Print