Wir sind für Sie da! Bitte unterstützen Sie uns weiterhin!

Liebe Hennstedter, liebe Freunde des Gewerbevereins,

heute wenden wir uns als Vorstand des Gewerbevereins Altes Amt Hennstedt an alle, die uns kennen und an alle Kunden und Mitglieder.

Der Gewerbeverein hat über 70 Mitglieder in und um Hennstedt, von denen viele schwer betroffen sind von der Corona-Krise.

Alle Gastronomen und viele Geschäfte mussten schließen. Einige können nur unter schwierigen Bedingungen weiter verkaufen oder arbeiten.

Telefonisch ist jeder von uns erreichbar und versucht seinen Betrieb aufrecht zu erhalten.

Wir möchten Sie nun alle bitten: Unterstützen Sie uns weiterhin!

Verschenken Sie doch mal einen Gutschein, nehmen Sie das Angebot der Gastronomen wahr und lassen Sie sich das Essen ins Haus bringen. Schauen Sie auf den Internetseiten der Betriebe. Alle sind dankbar über einen Auftrag.

Jeder von uns ist für Sie da!

Gerne können Sie sich auch auf der Facebook Fanpage des Gewerbevereins, die jetzt von Tina Eisberg (Gastlich, Hennstedt) gepflegt wird, über aktuelle Angebote informieren.

Wir hoffen, dass alle unsere Mitglieder so gut wie möglich diese Krise überstehen und dass Sie als Kunden und Freunde unseres Vereins gesund bleiben. So dass wir uns alle auf unseren kommenden Veranstaltungen (Kinderfest, Blickpunktmesse) wiedersehen.

Es grüßt Sie herzlichst

Der Vorstand des Gewerbevereins Altes Amt Hennstedt