Itzehoer Versicherungen | Hauptagentur Torsten Clausen

Itzehoer Versicherungen | Hauptagentur Torsten Clausen

Seit 2010 bin ich, Torsten Clausen, Ihr Vertrauensmann der Itzehoer Versicherungen und seit 2016 für die Region des alten Amt Hennstedt und Amt Tellingstedt zuständig.

Meine Hauptagentur befand sich seinerzeit in der Schulstraße in Hennstedt und ist jetzt in Tellingstedt, Hauptstraße 8 angesiedelt.

Durch die Nähe zu meinem Home-Office in Linden bin ich auch für alle unsere Mitglieder und solche die es noch werden möchten immer nur einen Anruf weit entfernt.

Aktuelle Stellenangebote

Änderungen und Irrtümer vorbehalten!

Itzehoer Versicherungen | Hauptagentur Torsten Clausen
Leitung / Ansprechpartner*In:
Torsten Clausen
Hauptstraße 8, 25782 Tellingstedt
04838 227 227 -0
0176 20 40 72 09
04838 227 227 -1