VR Bank Westküste

Mit 16 Filialen, 7 VR-SISy Standorten, 2 Beratungszentren und einer vr more Filiale sind wir als VR Bank Westküste im nordöstlichen Dithmarschen, südlichen Nordfriesland und Region Handewitt für Sie vor Ort. Als leistungsstarke und moderne Genossenschaftsbank bekennen wir uns klar zu unserer Heimatregion. Hier sind wir zuhause und hier kennen wir uns aus. Hier wollen wir der beste Finanzdienstleister für unsere Kund:innen sein. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Nähe zu unseren Mitgliedern und Kund:innen und deren individuelle, persönliche und kompetente Beratung. Unser Herz schlägt für die Region – wir sind da, wo Sie sind – digital und lokal. Unser Team vor Ort in Hennstedt freut sich auf Ihren Besuch.

„Wir verstehen unsere Werte im Sinnes eines qualitativen Miteinanders, bereit, das Beste zu geben, innezuhalten, wenn es notwendig ist und Gas zu geben, wenn es darauf ankommt. So machen wir das hier!

Filiale in Hennstedt

Änderungen und Irrtümer vorbehalten!

VR Bank Westküste
Tellingstedter Straße 3, 25779 Hennstedt